Logo

Story

Bedeutung von Serendipity

‘Serendipity’ bedeutet ‘Glücklicher Zufall’ –
und genau so etwas war es für mich!

Während eines Dänemark-Urlaubs mit Freunden habe ich mir selbst eine Mütze gestrickt
und die kam so gut an, dass man sie mir am liebsten gleich abgekauft hätte.

So entstand die Idee ein eigenes Label daraus zu machen, die ich recht schnell in die Tat umgesetzt habe.
Meine Kollektion beinhaltet Mützen, Taschen, Schals, Loops, Stulpen und kleine Accessoires.

Alle meine Sachen sind handgestrickt oder gehäkelt und ich verwende nur hochwertige Materialien!

Wenn dir meine Accessoires gefallen und kannst du sie in einem dieser Shops kaufen,
oder schreib mir eine Mail.
Unter Kollektion findest du die aktuellen Taschen-Modelle für Frühjahr/Sommer 2012!

Aktuell gibt es die Taschen aus T-Shirt-Garn, die du auf den Bildern siehst, und Armbänder aus dem selben Material.
Wenn du einen bestimmten Farbwunsch hast – schreib mir über das Kontaktformular oder über facebook!