Logo

News

+++ Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!
Ab dem 6.1.14 hat der Shop wieder geöffnet!
+++
 

+++ Seit dem 1.November könnt ihr Teile meiner Kollektion im KUNSTKIOSK in HH kaufen +++

Wer noch eine warme Kopfbedeckung oder ein Geschenk sucht, der kann Mützen aus meiner Kollektion ab heute wieder im KunstKiosk in der Paul-Roosen-Straße in Hamburg kaufen.
 
Unter anderem gibt es dort die Mützen mit Neondetails, mein Klassiker, die Beanie Lea und natürlich auch ein paar tolle weitere Modelle!
 
Mützen mit Neon-Detail

 
Schaut einfach mal bei Ina und Nanni vorbei, dort findet ihr bestimmt auch noch tolle andere Kleinigkeiten!
 

*** NEU im DaWanda-Shop! Jersey-Armbänder in Neonrosa! ****

Es gibt wieder eine neue Farbe bei den Jersey-Armbändern in meinem DaWanda-Shop!
Ich habe für euch NEONROSA eingekauft – denn nach der großen Nachfrage für die Junggesellinnenabschiedsbänder war mir das pinkfarbene Jersey vor einiger Zeit ausgegangen.
Dafür gibt es jetzt ein ‘Knall-Rosa’!
Neonrosa Jerseyarmband
 
Perfekt für den Sommer – als Accessoire ist es an eurem Arm garantiert ein Hingucker!
Außerdem könnt ihr euch aus verschiedenen Anhängern euren Favoriten aussuchen.
 
Und hier gibt es die Jersey-Armbänder in neonrosa!
 
Für größere Bestellungen (z.B. für einen Junggesellinnenabschied) könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben! Die Adresse findet ihr unter Kontakt!

 

*** JUNGGESELLINNENABSCHIED *** LOVE ***

Ich habe einen Auftrag bekommen 11 Armbänder in neonpink mit Herz für einen Junggesellinnenabschied zu machen. Ich fand die Idee so toll, dass jede nun eine schöne Erinnerung an diesen Tag hat, dass ich die Mädels gebeten habe, mir doch ein Bild von dem Tag mit den Armbändern zu schicken!
Vielen Dank an Kathrin, anderen Mädels und natürlich besonderseren Dank an die Braut!
Ich hoffe ihr hattet einen super Tag!

JGA_11Armbaender

 

*** Bald ist Muttertag! ***

Muttertag_Kaertchen
 
Passend für den kommenden Muttertag am 12. Mai habe ich für die Baumwollarmbändchen neue Kärtchen gemacht. Einmal mit ‘Mama ist die Beste‘ und einmal mit ‘Zum Muttertag‘.
Ihr könnt aber auch wie immer für einen kleinen Aufpreis einen eigenen Text eurer Wahl auf das Kärtchen gedruckt bekommen.
Schaut einfach mal im Shop vorbei!
 
 
*** Frohe Ostern ***

Frohe Ostern und DIY
 
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!
Als kleines Geschenk habe ich heute ein DIY für euch!
Auf meinem Blog findet ihr die Anleitung für den kleinen gestricken Hasen! Viel Spaß beim nachmachen!
 

 

Wenn ihr weiter über neue Produkte und Aktionen auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut doch mal auf
meiner Facebook-Seite vorbei und klickt “Gefällt mir”!